Radtour und Altstadtfestbesuch

Radtour 1.FCN-SKI am 27.08.2022

Am Samstag den 27.08.2022 brachen 12 Radfahrer zu einer leichten Familientour ca. 45 km vom Valznerweiher über Langwasser-Zollhaus-Wendelstein zum Ziel der Gaststätte „zum Steinbrüchlein“ auf.

Dort gesellten sich noch 8 Nicht-Radfahrer dazu und wir genossen das ausgezeichnete Essen, speziell die Schäufele waren ein Gedicht. Der vorhergesagte Regen blieb während der gesamten Tour glücklicherweise aus und so hatten alle Teilnehmer einen vergnüglichen Tag erlebt.

Organisiert haben diese Tour wieder Antje und Norbert Halbig, denen ich großen Dank aussprechen möchte.

Altstadtfest 1.FCN-SKI am 20.09.2022

Nachdem das Altstadfest coronabedingt 2 Jahre pausieren mußte, freuten sich alle 22 Teilnehmer auf einen gemütlichen Abend auf der Insel Schütt in der Hütte der Friedlsperger.

Das Essen war ausgezeichnet und es wurde ein netter Abend, wozu der Alleinunterhalter leider nicht beigetragen hat.

Eine Wiederholung ist auf alle Fälle für das kommende Jahr wieder geplant.