Vereinsmeisterschaft 2019 – Rennergebnisse

Unsere Vereinsmeisterschaft fand vom 15.03.-17.03.2019 im Alpbachtal statt.

Wir sind am Freitag bei strömenden Regen angereist und hatten schon Angst, das alles zur Regenschlacht wird. Mit Start zum Samstag überraschte uns das Wetter von seiner besten Seite. Es waren zwei wunderschöne Skitage mit ausreichend, weichem Schnee.

Allen 40 Teilnehmern hat das Wochenende, nach den Rückmeldungen, wieder super gefallen. Das Hotel mit Schwimmbad, Wellnesseinrichtungen und super leckeren Essen wurde sehr gelobt.  Der Streckenverlauf war wieder hervorragend vom Skiclub Alpbachtal organisiert.

Nächste Vereinsmeisterschaft: 13.03.-15.03.2020

Die Rennergebnisse könnt Ihr aus der beiliegenden Ergebnisliste entnehmen.

(Hinweis: Sonja Dellner ist bei uns als Gast mitgefahren, hat die absolute Bestzeit bei den Damen mit 43,38 erzielt- wird aber als Gast als letzter bei den Damen lt. FCN Reglement geführt)

44-Vereinsmeisterschaft-20191-FCN-Ski_Offizielle-Ergebnisliste